Über uns

Über den Gasthof Hirschen

Der Gasthof Hirschen ist ein historischer Landgasthof im malerischen Städtchen Grüningen. Er wurde bereits im 15. Jahrhundert erstmals erwähnt. 1988 wurde unser Gasthof mit grossem Engagement renoviert und restauriert. Mit seinen geschmackvoll eingerichteten Räumen stellt er den idealen Rahmen für ein gelungenes Fest. Das Rollstuhl- WC, der Personenlift und die Rollstuhlgängigkeit des ganzen Hauses bieten auch unseren invaliden Gästen einen angenehmen Komfort.

Wir sind ein junges, dynamisches und aufgestelltes Team und freuen uns, Sie im Gasthof Hirschen, Willkommen zu heissen.

Speisekarten

Unsere aktuelle Speisekarte, Weinkarte und Menuvorschläge.

Galerie vom Restaurant Hirschen

silvano pedrett photography_websized (16)

Hier finden Sie einige Bilder von unserem schönen Restaurant.

Hirschehüsli

silvano pedrett photography_websized (7)

Einen Apéritiv, ein Glas Wein oder etwas Kulinarisches… unser „Hirschehüsli“ lädt zum Verweilen ein. Von Donnerstag bis Samstag ab 17 Uhr geöffnet. Für Bankette ab ca. 8 Personen auch mittags oder sonntags geöffnet.